Home
Die Zwingeranlage
Unsere Hunde
Welpen M-Wurf
Verkäufe
Unsere Zwinger-Statistik
Links
So sind wir zu finden
Feedback-Formular
Gästebuch
Impressum
 



Wir garantieren :

Sollte der bei uns gekaufte Welpe genetisch bedingte Mängel aufweisen, bzw. keinen "a"-Stempel erhalten, erhält der Käufer aus einem der nächsten Würfe kostenlos nochmals einen Welpen.
Die Welpen werden bei uns am 18. Tag das erste mal und dann jede Woche entwurmt.
Außerdem achten wir sehr darauf, dass sie möglichst früh auf Ihre Umwelt geprägt und dass sie auch regelmäßigen Kontakt mit dem Menschen haben.
Daher werden sie im Welpenkindergarten und auch in unserem "Spielzimmer" mit verschiedenen Materialien und Geräuschen konfrontiert und dürfen auch besucht werden.
Ausflüge im Hof und Garten und je nach Witterung auch auf Acker und Wiese sind Programm.
Also, man kann durchaus sagen, dass wir einiges für die Prägung der Welpen tun. Oder ?!

Beim Verkauf von älteren Hunden sind wir darauf bedacht, dass diese gesund und "klar" im
Kopf sind.
Hier werden wir dann in den einzelnen Fällen näher auf den Hund eingehen und ihn auch
entsprechend beschreiben und vorstellen.








Bei Interesse kann das Feedback-Formular benutzt werden, oder direkt über
Handy-Nr. 0160-5546371 bzw. Telefon-Nr. 07222-17529 anfragen.

 
Top